re!Vision

re!Vision - Begehungen nach SK3602


Mit re!Vision können Befundscheine von Begehungen nach SK3602 noch während der Begehung vollständig erstellt werden. 
 
Erreicht wird dies durch die Nutzung von re!Vision auf mobilen End-Geräten (Tablets).
 
Die Anwendung läuft systemunabhängig auf allen gängigen Betriebssystemen.
 
Aufwendige, sich anschließende Nacharbeiten können entfallen bzw. reduzieren sich auf ein absolutes Minimum.
 
 
Der Hauptvorteil von re!Vision - eine enorme Zeitersparnis von wenigstens 25%.

Demo Zugang

Der Kauf einer Geschäftssoftware ist meist eine Entscheidung mit langfristiger Auswirkung.


Die richtige Software sollte alle benötigten Funktionen besitzen, einfach in der Handhabung sein, aber dennoch flexibel, erweiterbar und vor allem sicher.


Und wie stellt man all dies fest?


 Indem man die Demoversion testet.

Wesentliche Features von re!Vision

01

Ein Tool für alles

Befundschein, Mängelliste, Dokumentation, Angebot/Rechnung, Messgeräte, Fotos, Texte, Anhänge, Statistik ..

Der gesamte Workflow in einer Hand.

02

Datensicherheit

Unsere Anwendungen laufen in sicheren Clouds, auf allen Betriebssystemen, als Parallel und Einzel-Anwendung.

Automatische + manuelle Backups.

03

Zeiteinsparung

Befundscheine werden direkt bei der Begehung erstellt, eine Nacharbeit im Büro ist nicht mehr erforderlich.

Eine Zeitersparnis von mindestens 25%.

04

Eigener Kalender

Der Datenbank-eigene Kalender kann als eigener Kalender in alle Anwendungen eingebunden werden.

Terminüberblick ohne Vergessen.
Share by: